Kipp-Tray / Kip-Trays bezeichnet man auch als Regalverpackungen

Produkte sollen auch im Regal möglichst ansprechend präsentiert werden. Diese Aufgabe übernehmen Trays, auch als Regalverpackungen bezeichnet. Eine spezielle Form der Trays sind Kipp-Trays. Sie zeichnen sich durch einen Kipp-Mechanismus in der Rückwand aus. Das Kipp-Tray fällt dadurch zur Rückseite schräg ab, das erlaubt eine Schrägstellung der einzelnen Verkaufsverpackungen.

Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung

Kipp-Tray / Kip-Trays

Diese lassen sich leichter entnehmen, gleichzeitig lenkt die Schrägstellung den Blick besser auf die Vorderseite der Produkte. Kunden sehen mehr vom Produkt, als wenn dieses komplett gerade präsentiert würde.

Kipp-Trays setzt man vor allem für Produkte mit geringer Standfläche ein, beispielsweise für Waren, die in Tüten verkauft wird, oder für Karten. Auch Info-Flyer lassen sich in Kipp-Trays ansprechend präsentieren. Kipp-Trays verhindern, dass die Ware aus dem Regal herausfällt und lenken zugleich mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte.

Die Regalverpackungen bestehen zumeist aus leichtem, aber stabilem Karton, der ganz nach individuellen Vorstellungen bedruckt werden kann. Kipp-Trays erhöhen damit den Wiedererkennungswert der Ware und erleichtern Kunden sowie Personal am POS die Identifikation. In aller Regel werden Kipp-Trays schon für den Transport der Ware zum POS genutzt. Erst dort wird das Tray in Schräglage gebracht. Beim Transport verursachen die Regalverpackungen so kein unnötiges Leervolumen.

Voraussetzungen für hochwertige Kipp-Trays sind, dass diese sich am POS einfach und möglichst ohne Hilfsmittel öffnen lassen, sich mit einem Handgriff im Regal positionieren lassen und von Größe und Volumen auf die jeweilige Regalfläche abgestimmt sind.

Fragen Sie DISPLAYGROUND nach Möglichkeiten der Produktion und den günstigen Preisen für Mengenauflagen.

Weitere Vorteile bei Displayground

Displayground realisiert das kreative Promotion-Konzept der Agentur komplett, und auf Wunsch auch in Teilbereichen. Das Besondere daran: Werbeagenturen bekommen von uns alles aus einer Hand und müssen nicht zahllose Dienstleister koordinieren. Wir recherchieren, organisieren, produzieren, konfektionieren und versenden. Und das mit dem gleichen Qualitätsanspruch wie der Kunde – dem höchsten.

  • Konfektionierung

    Lohnverarbeitung und Bestückung

    Konfektion nach Bedarf möglich.

  • Kommissionierung

    und Versand

    Lieferung nach Verteiler möglich.

  • Fragen

    Sie uns

    Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • B2B-

    Verkauf

    Verkauf nur an Firmenkunden.

Weitere Promotion Indoor Produkte

Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung