Bodenaufkleber für den Außenbereich dienen als Werbung und Signalisierungen

Meist von Werbebotschaften oder Hinweisen im Freien und werden oft auch als Floorgrafik bezeichnet. Es gibt sie in eher kurzlebigen Ausführungen für Sportevents oder Messen, aber auch als dauerhafte Informationsträger in Ladengeschäften, auf Laufwegen, Parkplätzen, Plätzen, Museen, Diskotheken oder sogar auf Treppen (rutschhemmend).

Floorsticker
Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung

Bodenaufkleber Outdoor

Asphaltwerbung ist einfach in der Handhabung und ohne Probleme wieder ablösbar. Als Outdoor-Promotionsfläche sind Bodenaufkleber ein echter Blickfang – eben Floorgrafik, z.T. sogar in künstlerischer Form, auf jeden Fall aufmerksamkeitsstark!
Natürlich können Sie die Bodenaufkleber auch im Innenraum nutzen – aber gerade die Verwendung im Outdoor Bereich als Bodenaufkleber auf Asphalt, Zement, Stein usw. macht dieses Produkt zu einem ‚Unikat‘.

Weitere Vorteile bei Displayground

Displayground realisiert das kreative Promotion-Konzept der Agentur komplett, und auf Wunsch auch in Teilbereichen. Das Besondere daran: Werbeagenturen bekommen von uns alles aus einer Hand und müssen nicht zahllose Dienstleister koordinieren. Wir recherchieren, organisieren, produzieren, konfektionieren und versenden. Und das mit dem gleichen Qualitätsanspruch wie der Kunde – dem höchsten.

  • Konfektionierung

    Lohnverarbeitung und Bestückung

    Konfektion nach Bedarf möglich.

  • Kommissionierung

    und Versand

    Lieferung nach Verteiler möglich.

  • Fragen

    Sie uns

    Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • B2B-

    Verkauf

    Verkauf nur an Firmenkunden.

Weitere Promotion Outdoor Produkte

Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung