Ballons mit Werbeaufdruck ziehen die Blicke auf sich

Sie sind relativ ungewöhnlich. Wer an Ballons denkt, hat vermutlich zunächst die kleinen Luftballons vor dem geistigen Auge, die zum Beispiel auch auf Kindergeburtstagen für gute Stimmung sorgen.

Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung

Ballons

Tatsächlich lassen sich auch diese Luftballons als Werbeträger einsetzen: Mit Logos und Slogans bedruckt, sind sie ein witziges Give-away und können zugleich an der Außenfassade des Ladenlokals angebracht werden.

Noch werbewirksamer allerdings sind größere Ballonfiguren. Diese lassen sich in verschiedenen Formen und Formaten herstellen: als klassische runde Ballons, aber zum Beispiel auch in Form von Produktverpackungen oder anderen Figuren, die Kunden mit der jeweiligen Marke verbinden. Derartige Ballons werden aus stabiler, reißfester Polyester-Bespannung gefertigt. Das Material ist extrem widerstandsfähig, jedoch nicht sehr schwer. Im zusammengefalteten Zustand lässt sich der Ballon so leicht zum Einsatzort transportieren. Damit er nicht davonfliegt, ist eine gute Befestigung notwendig, die in der Regel über Seile und Heringe erfolgt. Durch ihre schiere Größe und einen farbenfrohen Druck lenken Ballons die Aufmerksamkeit auf die jeweilige Marke, das Produkt oder die Werbebotschaft. Um auch im Dunkeln noch die Blicke anzuziehen, können die Ballons von innen beleuchtet werden. Auf Festivals, Konzerten, Sommerfesten und vielen weiteren Veranstaltungen im Freien sind die aufblasbaren Werbeträger eine genauso kostengünstige wie effektive Möglichkeit, die eigene Marke zu präsentieren.

Eine weitere Form der Ballons sind die Fesselballons, die ebenfalls bedruckt werden können und als sehr auf­merk­sam­keits­starke und weithin sichtbare Werbeträger dienen. Auch wenn nur ein paar Menschen mit dem Ballon mitfliegen – der sympathische Werbeträger sorgt überall für einen starken Eindruck. Wird er dann noch für Events oder Gewinnspiele eingesetzt, steigt die Attraktivität noch weiter – und sogar entsprechende Abdrucke in Lokalzeitungen sind möglich und die Regel.

Weitere Vorteile bei Displayground

Displayground realisiert das kreative Promotion-Konzept der Agentur komplett, und auf Wunsch auch in Teilbereichen. Das Besondere daran: Werbeagenturen bekommen von uns alles aus einer Hand und müssen nicht zahllose Dienstleister koordinieren. Wir recherchieren, organisieren, produzieren, konfektionieren und versenden. Und das mit dem gleichen Qualitätsanspruch wie der Kunde – dem höchsten.

  • Konfektionierung

    Lohnverarbeitung und Bestückung

    Konfektion nach Bedarf möglich.

  • Kommissionierung

    und Versand

    Lieferung nach Verteiler möglich.

  • Fragen

    Sie uns

    Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • B2B-

    Verkauf

    Verkauf nur an Firmenkunden.

Weitere Promotion Outdoor Produkte

Als Schütte bezeichnet man ein Behältnis, in dem lose Produkte zum freien Zugriff angeboten werden. Displayschütten präsentieren lose Ware direkt in Griffhöhe.

Besuchen Sie
heute unseren
Showroom
Displayground Showroom
oder
Lassen Sie
sich von Uns
beraten
Displayground Beratung