Unsere Definition von Werbemittel – DisplayGround

Immer wieder sehen wir uns mit der Frage konfrontiert wie der Begriff Werbemittel definiert wird.

 

Die Frage resultiert aus den vielen Gesprächen die wir führen, bei denen wir feststellen, dass unter dem Begriff Werbemittel vielfach was anderes interpretiert wird. Oftmals verstehen unsere Gesprächspartner unter Werbemittel rein nur Werbeartikel, wie z.B. bedruckte Kugelschreiber, bedruckte Kaffeebecher, Lanyards oder Kalender. Das ist natürlich richtig, aber unter dem Begriff Werbemittel fallen – auch nach unserem Verständnis – alle Werbeträger die die Werbebotschaft an die Zielperson übermitteln. Wir folgen hier auch der Definition wie sie bei Wikipedia nachzulesen ist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Werbemittel

 

Hier sehen wir uns darin bestätigt, dass DisplayGround – als Full-Service-Dienstleister rund um die Herstellung von Werbemitteln – eben genau dieser Erklärung folgt. Für uns bedeutet das, dass eben von dem PoS-Displays (von der klassischen Pappsäule bis der Digital Signage-Platzierung) bis hin zum bedruckten Kugelschreiber alles möglich, alles machbar ist.

 

Mit Spaß planen und realisieren wir Displays aus Karton, Acrylglas, Holz, Metall oder einer Kombination aus allen Materialien. Freude haben wir an Marken-Werbeartikel wie z.B. Prodir-Kugelschreiber oder Tassen/Kaffeebechern von Mahlwerk. Mit solchen Marken-Produkten ist ein positiver Imagetransfer so gut wie garantiert.

 

DisplayGround – auf dem Spielplatz der Werbemittel zu Hause.

#Ideenrealisieren