Point of Sale – at its best

Zurück zur Natur – und die Geschichte dahinter wird auch am POS erzählt. Besser kann man es nicht beschreiben! 

Wir freuen uns sehr, dass wir hier unseren Teil dazu beigetragen haben und mit unserem Kunden eine Produktinsel entwickelt haben. Die positive Erwähnung bei diy – dem Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche spricht für sich!

Was haben wir getan: technische Konzeption, Umsetzung und Produktion sowie die Gestaltung und das Layout von unserem Kunden für das POS-Display übertragen!

Das gesamte Projekt hat Herr Jens Pastyrik aus unserem Team betreut und begleitet, nicht nur konzeptionell, sondern auch produktionstechnisch und gestalterisch!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Sowie die Möglichkeit hier ein positiv auffallendes Display herzustellen. Auf weitere spannende POS-Präsentationen freuen wir uns sehr!

 

 

weitere Informationen: https://www.diyonline.de/d/diy/2020/10-2020/zurueck-zur-natur.html