DISPLAYGROUND nutzt PSI-Netzwerk für Kunden und Projekte
DISPLAYGROUND ist Mitglied bei PSI, dem internationalen Netzwerk der Werbeartikelbranche – auch ein Vorteil für unsere Kunden.
Das heißt: Wir können dieses Netzwerk aktiv für unsere Kunden und Projekte nutzen, wenn es entsprechenden Bedarf gibt. Angefangen vom Produktsourcing und der Herstellersuche bis hin zur Ideenfindung und Vorstellung neuer Werbeartikel und Promotion-Ideen kann hier auf einen fast unerschöpflichen Fundus zurückgegriffen werden und auch ungewöhnliche Artikel und Projekte schnell recherchiert und realisiert werden.
Im Mittelpunkt der PSI-Arbeit und der ausgerichteten Messe PSI Promotion World steht das Ziel, die enorme Bedeutung des Werbeartikels im professionellen Marketingmix deutlich zu machen und aufzuzeigen, welche unerschöpflichen Möglichkeiten es für den Einsatz von Werbeartikeln gibt.
Wie aktuelle Studien immer wieder zeigen: Haptische Werbeträger rücken immer mehr in den Vordergrund und werden auch von den Empfängern sehr gerne angenommen. Genau wie Werbeartikel generell ein hohes Wirkungspotenzial haben und ein kosteneffizientes Instrument der Kundenansprache und -bindung sind, wenn sie im Rahmen einer entsprechenden Kampagne sinnvoll eingesetzt werden.