BrauBeviale 2019

Wir sind, für Bender GmbH, Frankenthal bereits im 5. Jahr auf der BrauBeviale in Nürnberg.

Folglich ist unser Messeteam, unter Leitung von Alexander Höhn, mal wieder aktiv gewesen. Daher freuen wir uns, dass wir auch in 2019 wieder einen tollen Messestand realisiert haben. Denn es war und ist für unseren Kunden wichtig, dass wir uns vollumfänglich um den Messeauftritt kümmern. Somit haben wir den Messestand konzipiert, visualisiert und natürlich auch gebaut. Da die Bender GmbH seit dem 01.07.2019 ein Teil von Berry Global ist, musste das Layout des Messestands an das neue CI angepasst werden. Ebenso wurde auch die, mit der Messe verbundene, Messeeinladung von uns kreiert und realisiert. Somit wurden die Messeinladung, personalisiert, gedruckt und versendet, denn sie bilden den Auftakt zu der Messe in Nürnberg.

Berry ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen flexiblen und festen, sowie auf Vliesstoff basierenden Produktlösungen zum Schutz von Verbrauchsgütern und für industrielle Anwendungen.

Um weitere Informationen zu Berry zu bekommen klicken Sie hier um auf die Homepage zu kommen → www.berryglobal.com

Die BrauBeviale ist die für Firmen und Kunden der Getränkebranche mit eine der wichtigsten Messen. Rund 40.000 Fachbesucher, davon etwa 18.000 aus dem Ausland, reisten in 2019 zur wichtigsten internationalen Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie. Sie informierten sich bei den 1.088 Ausstellern, 54 Prozent international, rund um die Prozesskette der Getränkeherstellung: hochwertige Rohstoffe, innovative Technologien und Komponenten, effiziente und nachhaltige Verpackung sowie kreative Marketing-Ideen. Quelle: www.braubeviale.de

Abschließend kann ich sagen, dass wir stolz darauf sind wieder ein Jahr, mit unserem Kunden Bender GmbH, Frankenthal gemeinsam, so erfolgreich gemeistert zu haben. Daher sehen wir der nächsten Messe auch schon mit Freude entgegen.

#Ideenrealisieren by http://www.display-ground.de

 

Folgt uns auf Facebook!