PROMOTIONAUSSTATTUNG INDOOR

2D-CODES / QR-CODES A-STÄNDER ACRYL AWARD AKTIVE UND INTELLIGENTE VERPACKUNGEN / AIP ALUFRAME / NEOFRAME / TEXTILSPANNRAHMEN AUFKLEBER AUFSTELLER BEDRUCKTES KLEBEBAND BLOCKPLAKAT BODENAUFSTELLER CHEPDISPLAY CHROMODUPLEXKARTON CHROMOKARTON CHROMOLUX CHROMOSULFATKARTON CROWNER DACHAUFSTELLER DATENSCHIEBER / SCHIEBEKARTE DECKENHÄNGER DEKOSÄULEN DEKOWÜRFEL DIGITALDRUCK DIGITALDRUCK VERFAHREN DISPENSER DISPLAY DREHSCHEIBEN DREIECKSSÄULE / DREIECKAUFSTELLER DRUCKFARBEN DUMMY ECMA-CODE ELLIPSENDISPLAY FALTSCHACHTEL FEFCO-ESBO-CODES / FEFCO-CODE FENSTERFOLIEN / WINDOWSTICKER FRONTLIT-BANNER FSC – FOREST STEWARDSHIP COUNCIL GROSSFIGUR / STANZFIGUR HANDVERKAUFS-AUFSTELLER/ HV-AUFSTELLER HERZFLÜGELAUFSTELLER INDIVIDUALIZED PRINTING / PERSONALISIERUNG KARTONDISPLAY / PAPPDISPLAY KIPP-TRAY / KIP-TRAYS KISSENVERPACKUNG KLEMMBRETTMAPPE / KLEMMBRETT KONFEKTIONIERUNG WERBEMATERIAL L-BANNER/ L-DISPLAYS L-STÄNDER LEICHTPLAKAT / HOHLPLAKAT LOHNVERARBEITUNG LOSBOXEN / GEWINNBOXEN MAILINGS MAILINGVERPACKUNG NANOTECHNOLOGIE ON-PACK COUPONS/ ON-PACKAGE COUPONS ON-PACK PROMOTION ORIGINALITÄTSVERSCHLUSS PALETTENDISPLAY PLEXIGLAS POP WERBEMITTEL POP-UP FALTWAND POS / POS DISPLAY POS WERBEMITTEL POSTKARTEN PRÄSENTATIONSWAND (DISPLAYWAND, RUCKZUCK-DISPLAY) PRINTPRODUKTE PRODUKTDUMMIES PROSPEKTMAPPEN PROSPEKTSTÄNDER (KARTON, ACRYL) RATZFATZWÄNDE REGALDISPLAY REGALWOBBLER RFID-CHIPS RIESENPOSTER ROLLUP RUBBELLOS SALESFOLDER SÄULENDISPLAY SCHACHTELN / KISTEN SCHAUFENSTERDISPLAY SCHIEBEKARTEN SCHÜTTE SHELF READY PACKAGING / SRP SITZSACK BEDRUCKT SONDERPLATZIERUNG T-STÄNDER TEXTILSPANNRAHMEN THEKENDISPLAY / THEKENAUFSTELLER TOPSCHILD / TOPPER TRAGEKOFFER AUS KARTON TRANSPORTVERPACKUNG TRAY / TRAYS UV-LACK VERKAUFSVERPACKUNG WACKELBILD (WECHSELBILD) / LENTICULAR WINDOWSTICKER AUS ADHÄSIONSFOLIE X-BANNER/ X-DISPLAY ZWEITPLATZIERUNG

DISPLAYGROUND:
Ihre Promotion steht als Konzept – wir kümmern uns um den Rest…

Was macht DISPLAYGROUND und was können Sie davon erwarten?

DISPLAYGROUND – das ist ein (Ihr) einziger Ansprechpartner, ein einziger Lieferant für die gesamte Medienproduktion innen und außen, Ihr Fullservice Dienstleister für komplette Promotions oder zur Umsetzung von Teilbereichen Ihrer Kampagnen.

DISPLAYGROUND bietet

  • Planung und Umsetzung von POS Werbemitteln und Displays

  • Planung und Umsetzung von Werbeartikeln

  • Bereitstellung von Lagerflächen, Kommissionier- und Versanddienstleistung, i.d.R. als Werbe-Druckschriftenlager (Abruflager)

  • Promotionkampagnen von der Druckvorlage bis hin zum Versand zum Empfänger, incl. allem, was dazwischen liegt

  • Konfektionierung: schnell, preisgünstig, manuell – auch in großen Stückzahlen

  • Europaweite Verteilung, auch von individualisierten Teilauflagen innerhalb einer Grossauflage

  • Eine klassische Produktionsagentur

Thematisch liegen die Schwerpunkte von DISPLAYGROUND bei

  • der Herstellung von Displays und Werbe-Verpackung und generell allen Produkten aus Pappe

  • und von Displays für die POS-Ausstattung, sowohl für die Innenausstattung als auch Außenausstattung

  • der Konfektion aller Artikel in jeder beliebigen Auflage und in jedem Schwierigkeitsgrad – besonders immer dann, wenn Maschinen nicht sinnvoll eingesetzt werden können oder es für die jeweilige Aufgabenstellung keine Maschinen gibt

  • dem Digitaldruck in Grossauflagen, bis hin zu XXL-Grossformaten. Selbstverständlich auch heruntergebrochen auf ganz geringe Stückzahlen für einzelne Teilzielgruppen, z.B. einzelne Länder, Sprachversionen, spezielle Outlets usw.

  • der Herstellung und Konfektionierung von Mailings und Mailinginhalte

  • allen Printproduktionen in den verschiedensten Druck-Verfahren

DISPLAYGROUND ist besonders interessant für Firmen, die heute oft keine eigene Produktionsabteilung haben und das Know-How für die Herstellung von Promomaterial komplett outsourcen. DISPLAYGROUND ist in diesem Fall Ihr unabhängiger Dienstleister, der genau nach der Werbeagentur ansetzt und dann das komplette Spektrum bis zum Ende der Kette liefert – bis hin zum Empfänger der Botschaft.

Genauso interessant ist DISPLAYGROUND aber auch als Dienstleister, der Firmen eine  sinnvolle Ergänzung vorhandener Ressourcen und Kompetenzen von internen Werbabteilungen, Marketingabteilungen oder dem Einkauf bietet und Ihnen genau die fehlenden Bausteine liefert, damit Ihre „Idee rund wird“ und den erhofften Erfolg bringt.

DISPLAYGROUND hilft den Entscheidungsträgern in den jeweiligen Abteilungen, sich auf ihre jeweils wesentliche Aufgabe zu konzentrieren, nämlich den Aufbau, die Pflege und Profilierung der Marke und / oder des Produkts. Die dazu notwendigen und von Ihnen benötigten technischen und organisatorischen „Accesoires“ liefern wir Ihnen ganz nach Bedarf.

DISPLAYGROUND ist aber genauso interessant für Agenturen und Druckereien
die heute oft auch nicht mehr die Spezialisten haben für die verschiedenen vielfältigen Bereiche der Produktion und daher auf externe Dienstleister angewiesen sind.
Damit die Arbeit hier einfacher wird und schneller geht, realisiert DISPLAYGROUND das Konzept / die Idee der Agentur  komplett (oder bei eigenen Ressourcen auch in Teilbereichen):

Das heißt für Sie: Nicht mehr viele Dienstleister, die koordiniert werden müssen, sondern alles aus einer Hand – schneller, einfacher, kostengünstiger…

DISPLAYGROUND – in der Region Rhein-Neckar beheimatet, in Deutschland und Europa aktiv DISPLAYGROUND ist ein Unternehmen aus der Rhein-Neckar Region mit den Großstädten Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg und Karlsruhe sowie dem  Neckar-Odenwald-Kreis und der Südpfalz.

Trotz dieser Wurzeln in der historisch als  Kurpfalz bezeichneten Region werden die Promotion-Ideen und Realisierungen von Werbemitteln aber genauso gerne in Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Köln, Bonn, Trier, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg und  München in Anspruch genommen (um nur einige Standorte der Kunden zu nennen).

Warum das so ist?

Wer mit DISPLAYGROUND schon einmal zusammengearbeitet hat, weiß:  Die kommen zwar aus der „Werbeprovinz“, bieten aber genau das, was man national und international benötigt, um „state of the art“ zu sein – zu Preisen, die man in den Metropolen vornehm als „verhalten“ und hinter dem Rücken als „unverschämt günstig“ bezeichnet.